Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. September 2017 5 08 /09 /September /2017 13:57
Vorbereitungen zum Flug gen Süden

Vorbereitungen zum Flug gen Süden

Auch für mich ist's Zeit. Die Koffer sind noch nicht gepackt, aber alles liegt bereit. Die Frage ist nicht "was soll ich mitnehmen?", sondern "was muss ich dalassen?". Es geht nicht um meine Kleidung, da ist ja eine Grundausstattung längst auch vor Ort,vor allem um praktische Dinge für die Schule und die Nichten und Neffen in Kaolack, die hier leichter zu finden sind, und ein paar Dinge für meinen "Komfort", zum Beispiel ein paar Gläser meiner selbstgemachten Marmelade (mein Luxus, immer heil angekommen)...

Und dieses Jahr noch 2 für unsere Schule mit Linuxprogramm ausgerüstete Laptops, die der Labdoo-Hub Freiburg uns heute überreicht. 1000 Dank den freiwilligen Mitarbeitern, die insgesamt 6 Laptops für unsere Schule vorbereiten. Für die übrigen 4 Exemplare werden noch Flugpaten gesucht, die als Besucher bei unserem Zentrum sehr willkommen sind!

Da kann man unser Projekt sehen:    https://www.labdoo.org/de/edoovillage?e=45417

Und hier sich als Flugpate anmelden: https://www.labdoo.org/de

Also, wir sind gespannt...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by imagine-nord-sued
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : unsere kleine Schule im Senegal
  • : Der Verein Imagine Nord-Süd e.V. gründet ein Sozial- und Bildungszentrum in Kaolack, Senegal
  • Kontakt

Liens