Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. März 2011 7 13 /03 /März /2011 11:38

Der letzte Tag vor dem Heimflug für Pierre, der seit drei Monaten die Sache organisiert und geleitet hat.

Heute wird der erste Raum betoniert, dabei kann er noch zusehen und vor allem nochmal schimpfen, weil die Maurer anfangs zu dick auftragen...

 

BILD0609.JPG

 

 

  

 

 

 

 BILD0616.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

BILD0606.JPG

 

 

 

 

 

 

 

  ein letzter Blick auf die Reserven, in der Hoffnung, dass nicht mehr viel nachgekauft werden muss...

 

 

 

 

 

 

Abends Abschied von Atta und Mithelfern des Vereins. Es war ein anstrengendes, aber spannendes und letztendlich auch zufriedenstellendes Unterfangen, denn wir sind so weit gekommen, dass ich in den mir verbleibenden 14 Tagen ein geschlossenes Gebäude zurücklassen kann. Fenster und Türen sind bestellt und fast fertig, die Kommunikation mit den Maurern funktioniert auch bei mir, teils auf Englisch, ein bisschen Wolof, oder auf Französisch oder alles gemixt!

 

BILD0632 

 

  Bravo und 1000 Dank für deinen Einsatz !             

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by imagine-nord-sued
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : unsere kleine Schule im Senegal
  • : Der Verein Imagine Nord-Süd e.V. gründet ein Sozial- und Bildungszentrum in Kaolack, Senegal
  • Kontakt

Liens