Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. März 2011 7 20 /03 /März /2011 17:39

Wie heiss es in der Sonne ist, wage ich nicht abzuschätzen.....

und dennoch wird weitergearbeitet, bis das Wichtigste fertig ist.

Allerdings leidet auch mein Laptop (sowie meine Geisteskraft) unter der Hitze hier im Zimmer bei immerhin 36°, sogar das Foto-Runterladen will nicht klappen.

Mir hilft nur ein (relativ) kühles Fussbad, dem Computer das Ausschalten, darum: beklagt euch nicht über die Kälte, man kann sich besser vor ihr schützen als vor der Hitze! (Ich hasse Klimaanlagen und Ventilatoren, die sowieso zu viel Strom verbrauchen...und nicht funktionieren, wenn er ausfällt!)

Morgen früh, wenn mich die Muezzin(ersatz)-Rufe (über sehr performante Lautsprecher) geweckt haben, werde ich versuchen, noch das Neueste von unserem Bau zu erzählen und zu zeigen....

Also bis dann!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by imagine-nord-sued
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : unsere kleine Schule im Senegal
  • : Der Verein Imagine Nord-Süd e.V. gründet ein Sozial- und Bildungszentrum in Kaolack, Senegal
  • Kontakt

Liens