Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. April 2012 1 09 /04 /April /2012 19:45

Heut bläst ein heisser Wind in Kaolack, im Internetcafé ist's kaum etwas kühler, auch die Fliegen schwirren hier rum; was soll's, denen kann man nur unter dem Moskitonetz entkommen...

Aber es ist noch nicht Abend, ich hab Zeit, ein paar Fotoalben zu erstellen (rechts im Blog), das geht zwar langsam, aber es funtioniert, was will ich mehr?!

Warten lernt man hier! Manchmal möchte man dabei explodieren, aber wenn's so richtig heiss ist, fehlt dazu sowieso die Energie...da ist Warten sowas wie Sparflamme, gar nicht so dumm, wenn am Ende was dabei rauskommt....

Vielleicht schreib ich auch nur Quatsch statt philosophischer Weisheiten, was soll's, es ist so heiss, da ist das auch egal.

 

Es lebe der Frühling!

Ein wunderbar launischer April mit Regen, Schnee und Sonnenschein....

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by imagine-nord-sued
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : unsere kleine Schule im Senegal
  • : Der Verein Imagine Nord-Süd e.V. gründet ein Sozial- und Bildungszentrum in Kaolack, Senegal
  • Kontakt

Liens