Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. März 2012 1 12 /03 /März /2012 10:13

Nach einer langen, aber aktiven "Sendepause", zuerst ein kleiner Rückblick ....

 

 

Dank der Aufmerksamkeit und tage-, ja wochenlanger Arbeit unserer Freunde und Mitglieder konnte aus einem bösen Ereignis, dem Brand eines KIndergartens, noch etwas Gutes entstehen:

wir haben eine volle Kindergartenausstattung , wovon man hier im Senegal nicht mal träumen kann, mit Hilfe der GIZ in unsere Schule bringen können!                                                          

                                                                                                                 APDC0424 

PICT0032                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

PICT0036  APDC0523                                             

Dazu kamen Rollstühle, Krücken, Fahrräder, Nähmaschinen und vieles mehr, was teilweise seit Jahren vom Verein gesammelt worden war, teilweise in letzter Zeit gespendet.

                   

                                       Darum als Erstes ganz herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare