Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Juli 2015 5 03 /07 /Juli /2015 09:46

Hmm, seit gestern versuche ich, mit der neuen Version des Blogs zurechtzukommen, nach und nach gelingt es mir...

Die Fotoalben sind nicht mehr separat geführt, ich hatte schon gedacht, sie seien verschwunden, aber wir wissen ja alle: im Internet verschwindet nichts, es versteckt sich höchsten! Schliesslich habe ich sie also entdeckt und bringe sie nun als Seiten (siehe rechts) wieder in Erscheinung.

Dazu habe ich einen "alten" Artikel von 2011 über's Lesen- und Schreibenlernen in eine Seite (rechts) verwandelt (bin ich ein Zauberer?), denn es geht um das gleiche Anliegen wie in meinem letzten Beitrag. Es liegt mir schon seit Jahren im Sinn und wird bei jedem Senegalaufenthalt bestätigt...

Also, in den nächsten Tagen kommen noch Infos und neue Fotoseiten dazu, bevor die Ferien "ausbrechen"...

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare