Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. Januar 2016 1 18 /01 /Januar /2016 16:25
Schulanfang

Die Natur ist wunderschön, wo vorher nur Sandwüste war, wächst und blüht es überall. Ich habe den Eindruck, ich bin in einem anderen Land.

Schulanfang

So schön war der Schulweg bisher im Oktober.

Dieses Jahr zur gleichen Zeit....

Schulanfang
Schulanfang
Schulanfang
Schulanfang
Schulanfang
Schulanfang
Schulanfang
Schulanfang
Schulanfang
Schulanfang

Unsere Kindergärtnerin Fatou begleitet die Kinder zur Schule und bringt sie wieder zurück. Sie ist einfach zu bewundern!

Aber wir haben wenig Vorschulkinder - kein Wunder - und müssen das Projekt einer ersten Grundschulklasse auf das nächste Schuljahr verschieben.

Mit meinem Auto kann ich auf Umwegen zur Schule fahren und sehe einmal mehr: wir brauchen unbedingt einen Schulbus! Den suchen wir schon länger, denn er soll uns auch ermöglichen, behinderte Kinder zur Schule zu bringen. Hier ein link zu unserem Artikel in "betterplace"

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by imagine-nord-sued
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : unsere kleine Schule im Senegal
  • : Der Verein Imagine Nord-Süd e.V. gründet ein Sozial- und Bildungszentrum in Kaolack, Senegal
  • Kontakt

Liens