Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Juni 2014 2 17 /06 /Juni /2014 14:35

Ein ganzes Schuljahr ohne Blogeintrag, vielleicht läuft da gar nichts mehr, die Schule ist eingefallen oder von der Wüste überdeckt.....

der Blog jedenfalls ist überwuchert von Reklame, die wir sicher nicht bestellt haben und die auch nicht unsere Projekte finanziert, aber so kommt's,  wenn man nicht fleissig "bloggt"!

 

Nun, nachdem ich vorzeitig zurückgeflogen bin, habe ich ja wohl Zeit genug, ein paar Artikel zu schreiben, wâhrend die Mitarbeiter und mein Mitstreiter vor Ort sich bis zum Ende des Schuljahrs abrackern, in der Hitze von Kaolack...

 

Also, der erste Schritt ist gemacht, diese kleine, bescheidene Nachricht:

 

"Imagine" schläft nicht, es lebt und gedeiht!

 

 

.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare